Evangelischer Gottesdienst aus der Christuskirche in Bremerhaven Am 19.04.2026 hat der NDR einen evangelischen Gottesdienst aus der Christuskirche in Bremerhaven übertragen. Die Predigt hielt Supterintendentin Susanne Wendorf-von Blumröder.